Biber

#Homescoutingchallenge Nr. 2

  Liebe Biber 

Gerne hätte ich euch letzten Samstag gesehen und euch auf meinem Bauernhof herumgeführt! Auf diesem wohne ich mit meiner Familie, vielen Kühen, Hühnern, Häschen und vielen anderen Mitbewohnern. Leider könnt ihr mich ja momentan nicht besuchen, weshalb ich euch ab nun jede Woche eine kleine Aufgabe schicke!

 

Ich freue mich aber jetzt schon, euch alle bald zu sehen.

Bis bald im Wald!

Eurer Heiri

Beginn: 14:00, 28.03.2020
Ende:  17:00, 02.04.2020
Challenge: Verkleide dich, als würdest du auf einem Bauernhof leben und schick uns ein Foto von dir an biber@st-ragnachar.ch!
Bemerkungen:  

Resultate der Homescoutchallenge Nr.1:

Wir sind begeistert von euren Ragnidrachen! 🙂

Mattia
Kelvin
Lenja – 1
Lenja – 2
Lenja – 3
Lenja – 4

Abteilungsanmeldung: Anmeldung_Abteilung_2019

Fragen und Abmeldungen an biber@st-ragnachar.ch

MIT FREUD DRBYY               Euri Biberleitig